Musikalisches Abendlob mit der Bläsergruppe

 

Beim vergangenen Abendlob hat die Bläsergruppe der MK Hopfgarten mit wunderschönen Melodien unsere Herzen berührt. VIELEN DANK für euren Einsatz!

Vergelt´s Gott auch dem Abendlob-Team für die Organisation und die textliche Gestaltung.

Musikalisches Abendlob - Katharina und Claudia - 20. Juni

 

 

DANKE, Katharina und Claudia, ihr habt mit euren Liedern unsere Herzen berührt!

DANKE unserem Abendlob-Team für die textliche Gestaltung

DANKE, ihr alle habt uns wunderbar auf den Herz-Jesu-Sonntag eingestimmt!

"Musik ist die stärkste Form der Magie"

(Marilyn Manson)

 

Vielen lieben Dank, liebe Gertraud für dein wundervolles Harfenspiel! Du hast uns wirklich verzaubert!

Herzlichen Dank auch dem Abendlobteam für die Organisation und die liturgische Leitung!

Allen Mitmenschen wünschen wir einen gesegneten Sonntag und alles Gute für euch! Gott begleite euch auf euren Wegen!

Unser Meisterorganist übertraf sich selbst!

Bei unserem 2. musikalischen Abendlob, am 15. Februar begeisterte unser Organist Manfred Hammer die Mitfeiernden mit wunderbaren Orgelklängen, die uns noch lange in Erinnerung bleiben werden. Vielen Dank, Manfred!

Ein herzliches Vergelt´s Gott dem Abendlob-Team für die Vorbereitungen und dem Kirchenchor für die köstliche Agape!

 

Wir sind der Meinung, es war SPITZE!!!

So war der Auftakt des Jahres der Kirchenmusik!!!

Allen ein herzliches Danke!!! Besonders der Scheuchlatt-Musig für die feierliche, klangvolle musikalische Gestaltung, dem Abendlob-Team für die Vorbereitung und der Eine-Welt-Gruppe für die Agape im Anschluss des Gottesdienstes!